Für den neuen Halo Vesta haben wir unser Passformprofil durch Hinzufügen einer weiteren Gr??e ge?Nike Air Max 90 Uomo ndert. Jetzt haben wir Klein / Mittel / Gro?, damit die Passform und der Passungsbereich erheblich verbessert werden. Unsere kleinste Weste passt auf einen Torso von nur 53 cm und unsere gr??te Weste passt auf bis zu 108 cm.
Als n?chstes kommt die Funktionalit?t. Innerhalb des Passformprofils ist es wichtig, dass die Flaschen zug?nglich sind und mit dem K?rper arbeiten, anstatt dagegen. Die bequeme Sicherstellung von Flaschen, Ern?hrung und zus?tzlicher Ausrüstung war der Schlüssel für die Funktionalit?t. Wir haben die Form des Gurtzeugs ein wenig modifiziert, um sicherzustellen, dass diese Elemente miteinander verbunden sind, und dem Benutzer erm?glicht, sich von ihnen unbelastet zu fühlen.
Wie man passt Der beste Weg, um die Halo Vesta für Frauen zu montieren, besteht darin, den Umfang Ihres K?rpers am unteren Rand Ihres Nike Air Max Sequent 2 HombreBrustkorbs zu messen. Sobald Sie diese Messung durchgeführt haben, wird Ihnen empfohlen, welche Gr??e Vesta ausw?hlen soll. Dies kann bedeuten, dass sich gr??ere Menschen, die wirklich dünn sind, in einem kleinen oder mittleren statt eines gro?en wohl fühlen und umgekehrt.
Der n?chste Schritt ist subjektiv - Sie k?nnen entscheiden, ob die Schultergurte über Ihrer Brust eng beieinander oder über Ihrer Brust breiter sein sollen. Dies k?nnte definieren, ob Sie eine gr??ere Gr??e wünschen, um Ihre Schultergurte vorne besser zusammenzubringen, oder sich an eine kleinere Gr??e halten m?chten, die Sie wirklich umarmt, und ob die Schultergurte mehr au?erhalb Ihrer Brust liegen.
Schlie?lich k?nnen Sie die Passform im Handumdrehen anpassen - den Comfort Cinch 2.0 in der Mitte des Rückens, der durch Ziehen an den Kabeln, die zu beiden Salomon Mountain Speedcross 3 Mens Seiten der Weste geführt werden, und den Brustgurten an der Vorderseite angepasst wird sowohl horizontal als auch vertikal und bestimmt, wie viel Ausrüstung tats?chlich darin gestopft ist.
Ich fing an, Gewicht für die Hochzeit meines besten Freundes auf Aruba zu verlieren. Um ehrlich zu sein, wollte ich im Bikini gut aussehen. Ich wollte ein einstelliges Kleid tragen, das als ihre Brautjungfer den Gang entlang ging. (Am Ende habe ich die gr??ere Gr??e bestellt und sie in drei Gr??en aufgenommen, aber das ist weder hier noch dort.) Ich wollte richtig essen und mit dem Training beginnen.
Ich dachte, Abnehmen würde mich glücklich machen. Und das auf offensichtliche, oberfl?chliche Weise. (Und es macht mich immer noch glücklich, wenn ich eine Hose der Gr??e 4 anziehen kann. Und das ist immer noch eine, aber nicht meine einzige Adidas Zx 750 Mujer Motivation.) Aber Abnehmen war nicht genug, um mich glücklich zu machen. Ich war zwar mit meinem Aussehen zufrieden, aber es gab etwas, das immer noch nicht stimmte. Ich habe Tipps wie diesen gelesen: "Visualisiere deine negativen Gedanken, die über ein F?rderband schweben." Und ich würde ohne Zweifel definitiv einige der mentalen Vorteile nutzen, von denen alle sprechen, wenn sie Sport treiben. Aber etwas stimmte immer noch nicht. Ich habe meinen Job, der einen gro?en Teil meines Unglücks ausmachte, im Dezember verlassen. Auch das hat ein bisschen geholfen, war aber nicht die ganze Geschichte. Ich war immer noch unzufrieden mit mir selbst und Adidas Gazelle Damen hasste es, von zu Hause aus zu arbeiten, weil es bedeutete, dass ich als Single, zusammenlebend und von zu Hause aus ungef?hr 80 Prozent der Zeit in meiner eigenen Firma war. Denken Sie daran, 80 Prozent Ihrer Zeit mit jemandem zu verbringen, der Sie st?rt. Denken Sie jetzt daran, dass diese Person Sie selbst ist.
Ich habe immer noch vor, einen separaten Beitrag für The Happiness Project zu verfassen, aber eines der Dinge, über die die erstaunliche Gretchen Rubin spricht, ist zu lernen, glücklich zu sein, bevor es schlecht wird. Auf diese Weise verfügen Sie über diese Bew?ltigungsmechanismen, wenn die Schei?e auf den Lüfter trifft. Es war nichts Falsches oder Schreckliches an meinem Leben, aber ich war immer noch nicht glücklich.