Vor ein paar Wochen habe ich einen Beitrag gesehen, der die letzten beiden Finisher beim Pittsburgh-Marathon zeigt. Es waren zwei v?llig Fremde, die die letzten Kilometer des Marathons gelaufen sind und sich gesagt haben: "Ich werde nicht aufh?ren, wenn du nicht aufh?rst."
Sie beendeten das letzte H?ndchenhalten zu Jubel und Applaus, gefolgt von viralen Social-Media-Posts. Dies inspirierte mich, über die Kraft von zwei nachzudenken.
Wir denken immer, wir sind allein in unseren Problemen. Wie oft im Leben k?mpfen wir darum, Dinge zu erreichen und denken, wir sind Nike Air Odyssey Femme v?llig allein. Wir kratzen und kratzen, um Dinge zu erreichen und sagen uns: "Eines Tages werde ich." Nun, heute war eines Tages gestern und Sie w?ren überrascht, was Sie manifestieren k?nnen, wenn Sie eine Schwester haben, die Ihnen dabei hilft.
Alles begann am 9. Januar 2019. Es war ein neues Jahr. Ich und ein paar Freunde beschlossen, Vision Boarding zu machen und von Dingen zu tr?umen, die wir gerne erreichen würden. Eine Freundin, Katy May, eine Amateur-Triathletin und mehrfache Ironman-Finisherin, wusste, dass sie dieses Jahr ihr Büro in Bukarest in Rum?nien er?ffnen würde. Wir haben gegoogelt und gehofft, dass ein Rennen stattfindet, w?hrend sie dort stationiert ist. Wir hatten Glück. Es gab den Siebenbürgen-Ultramarathon in Siebenbürgen, der in Bran's Castle begann und endete. Das Schloss wurde berühmt durch Bram Stokers Roman und Inspiration für alle Dracula-Legenden. Also haben wir beide Bilder von mittelalterlichen Burgen und Frauen auf unser Sichtbrett geklebt, die mit dem Sonnenuntergang hinter ihnen auf Bergpfaden rennen.
Ich habe das heute auf NY1 gesehen, als ich krank war und von zu Hause aus arbeitete. 16-Unzen-Rib-Eye-Steak, Pasta Primavera und Schokoladenkuchen sind keine Menüpunkte, von denen Sie glauben, dass Sie sie essen k?nnten, w?hrend Sie sich von einer bariatrischen Nike Air Force 1 Womens Lap-Band-Operation erholen. Aber Dr. George Fielding und sein Team vom Langone Weight Management Program der NYU behandeln ihre Patienten regelm??ig mit Abendessen in der Stadt, um ihnen zu beweisen, dass ?oh, ja, sie k?nnen“.
Sie k?nnen, aber sollten sie? Wahrscheinlich nicht. Sicher, es ist in Ordnung, dies von Zeit zu Zeit zu tun, aber dies scheint ein weiteres Symptom für die Krankheit zu sein, die schnell dünn wird, ohne sich darauf zu konzentrieren, warum Sie an Gewicht zugenommen haben.
Ich würde denken, es w?re verantwortungsbewusster, sie irgendwohin zu bringen und ihnen die gesunden Produkte auf der Speisekarte zu zeigen…
Es war nur ein Wunschtraum und ich würde es auf keinen Fall in Betracht ziehen, ein solches Rennen in Europa zu fahren. Au?erdem musste ich mir noch so viele Sorgen machen, wenn ich in New York lebte und arbeitete. Aber Katy war unerbittlich und Nike Air Huarache Herren hielt einen stetigen Strom von Facebook-Nachrichten aufrecht, in denen sie mich fragte, ob ich für die 100 km von Siebenbürgen kommen würde. Einen Monat vor dem Rennen war ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir leisten konnte, dies zu erreichen. Ich bin ein Laufbegeisterter und von Beruf ein Fotograf, der sich auf Markeninhalte und Portr?ts spezialisiert hat. So motiviert von Katys Botschaften, schlug ich auf den Bürgersteig und warf ein paar Marken auf. Die US-Tochter einer deutschen Sport-BH-Marke: Anita sagte, sie würde ein echtes Frauen-Fotoshooting in Rum?nien sponsern. 3 Wochen vor dem Rennen konnte ich mein Ticket nach Bukarest bekommen.
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Trailrun gemacht. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, welche Ausrüstung ich verwenden sollte, nichts. Darüber hinaus bin ich nicht die beste Person, um die Rennregeln, Vorschriften Nike Air Max Jewell Damen und Ausrüstungsanforderungen zu recherchieren und zu lesen. Glücklicherweise war mein Partner im Bereich Kriminalit?t flei?iger als ich und brachte mir bei, Trailschuhe zu bekommen, die eine starke Zehenbox und Lauffl?chen hatten, die helfen, Felsen und St?cke in unebenem Gel?nde besser zu navigieren. Ich habe mich für den Brooks Running Cascadia 13 entschieden.