Jeder Teilnehmer hat auch eine Support-Crew in der einen oder anderen Form. Die meisten haben Herzschrittmacher, die sie in der zweiten Rennh?lfte begleiten und sie daran erinnern, zu essen und zu trinken, damit sie sicher durch die Dunkelheit navigieren k?nnen. An jeder Hilfsstation warten Besatzungsmitglieder - normalerweise Freunde und Familie - oft stundenlang auf ihre L?ufer, um Nike Internationalist Herren die dringend ben?tigte Nahrung, Versorgung und Ermutigung bereitzustellen. Dann gibt es natürlich das freiwillige Rennpersonal, das jede Hilfsstation besetzt und Nike Air Zoom Pegasus 35 Femme eine weitere Schicht k?rperlicher und geistiger Unterstützung bietet.
Obwohl diese Support-Schichten nicht nur für Hardrock gelten, tragen sie zu einem Gemeinschaftsgefühl bei, das in die DNA des Rennens eingearbeitet wird, wie es anderswo im Leistungssport, selbst bei den meisten Trail-Rennen, selten zu finden ist. Diese Community erstreckt sich über die Leute in den Hilfsstationen, in der Rennzentrale in Silvertons Highschool-Fitnessstudio oder sogar über die Tausenden von Fans, die das Rennen online verfolgen, einen Tweet nach dem anderen.
Einige k?nnten sagen, dass Hardrock etwas Besonderes ist, weil die Rasse für die Gemeinschaft da ist und nicht für die Gemeinschaft, Nike Air Max Jewell Donnadie für die Rasse existiert.
Dieses starke Gemeinschaftsgefühl hat den Wollsocken- und Bekleidungshersteller Smartwool dazu gebracht, Hardrock im Jahr Nike Air Max Motion Mens 2015 zu sponsern. Smartwool sponsert auch eine Reihe dekorierter Trailrunner, darunter Boulder, Colorados Darcy Piceu, der Hardrock sechs Mal beendet hat und vier Mal und zwei Mal gewonnen hat. Zeit Hardrock 100 Finisher, Timothy Olsen.
Molly Cuffe, Global Marketing Director von Smartwool, sagt, dass Hardrock das ideale Testfeld für die neue Indestructawool-Technologie von Smartwool darstellt, da es dem Missbrauch standh?lt, an einem Wochenende 100 Meilen mit über 66.000 H?henmetern H?henunterschied zu laufen. ?In 10 km kann man mit Baumwolle davonkommen, aber hier gl?nzen unsere Produkte wirklich“, sagt sie.
Ob die L?ufer die Haltbarkeit haben, um den Strapazen standzuhalten, ist eine andere Geschichte.
Und das diesj?hrige Rennen war keine Ausnahme. Trotz des relativ guten Wetters (kein Donner und Blitz oder Schneestürme)Nike Air Max 90 Hombre und der warmen Temperaturen standen selbst Hardrocks Titelverteidigerin Anna Frost aus Neuseeland und Kilian Jornet aus Katalonien, Spanien, vor einer schwierigen Aufgabe.
Jornets Hauptaugenmerk für 2016 liegt darauf, einen Geschwindigkeitsrekord auf dem Berg aufzustellen. Everest, aber selbst dieses ehrgeizige Unterfangen hielt ihn nicht davon ab, an Hardrock teilzunehmen, seinem Lieblings-100-Meilen-Rennen und nur einem von zwei Rennen in seinem Kalender in diesem Jahr.
Letzte Nacht hatte ich zwei Gl?ser Wein zum Abendessen und kam gegen 11:30 Uhr nach Hause. Sowohl nach "normalen" als auch nach meinen früheren Ma?st?ben ist dies keine Tonne Alkohol und nicht * super * sp?t. Heute hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, weit mehr als zwei Gl?ser getrunken zu haben und viel sp?ter drau?en zu bleiben.
Heute Abend traf ich einen Freund auf einen Drink und hoffte, dass ich für eine Nacht meine Jugend wiedererlangte. Als ich nach Hause kam, bestellte ich Sushi. Es gab eine Weile, als ich die ganze Zeit Essen bestellte. Ich habe das Gefühl, dass ich besser darin geworden bin, mehr zu kochen, aber wenn ich wirklich besch?ftigt bin, bin ich mit etwas zum Mitnehmen mehr als einverstanden, solange es gesund bleibt.