Anstatt Frauen (und insbesondere jungen M?dchen) beizubringen, vorsichtig zu sein, zweimal darüber nachzudenken, was wir tun, wohin wir gehen oder was wir tragen, wachsam und defensiv zu sein, um nicht allein zu sein, sollte man nicht wird uns beigebracht, unseren Leidenschaften mit Zuversicht und Kraft zu folgen? Sollten wir M?nnern (und insbesondere Jungen) nicht beibringen, dass Frauen keinen Schutz brauchen, sie verdienen Respekt? Sollten wir als zivilisierte Gesellschaft nicht alle Frauen in die Lage versetzen, ihr Laufen Nike Air Max Thea Damen zu besitzen?
Wie Jennifer Love in ihrem TrailSisters-Artikel schrieb, w?hle auch ich ?Freiheit statt Angst“. Ich werde nicht drinnen bleiben, wenn ich lieber drau?en bin. Ich werde auf die Stra?e gehen und alleine rennen, weil ich muss und weil andere Frauen dazu auch in der Lage sein müssen. Weil ich in einer Welt leben m?chte, in der mir als Frau gesagt wird, ich solle ?einen guten Lauf haben!“ wenn ich aus der Tür gehe, anstatt ?vorsichtig zu sein!“ Ich m?chte in einer Welt leben, in der mich niemand anstarren, mit mir sprechen oder sich mir ungebeten n?hern, mich pfeifen oder mich vor dem Boogie-Mann warnen wird, weil ich eine Frau bin. Ich m?chte in einer Welt leben, in der ich nicht die Freiheit der Angst vorziehen muss, weil Angst nicht einmal eine Option ist.
Nachdem ich durch die sieben Ebenen des Candy Cane-Waldes, Nike Air Vapormax Mens durch das Meer aus wirbelnden Kaugummitropfen und durch den Lincoln Tunnel gefahren war, schaffte ich es heute Nachmittag endlich zurück nach NYC. Es dauerte mindestens anderthalb Stunden, um weniger als 30 Meilen zu Nike Air Max 90 Femme fahren. Genial.
Als ich endlich essen konnte, waren mindestens 8 Stunden vergangen, seit ich gefrühstückt hatte, also war ich HANGRY. Ich bestellte einen Putenburger
Tr?nen traten mir in die Augen, als ich meine Notiz noch einmal las: Worte der Ermutigung, Liebe und Unterstützung für einen lieben Freund, der kurz vor einem gro?en Rennen steht. Ich bin sauer und werde emotional über diese Dinge. Sie hatte unz?hlige Stunden und Meilen in diesen Trainingszyklus gesteckt, und es würde alles auf einen Tag und 26,2 Meilen hinauslaufen, um es gewisserma?en zu beweisen. Ich hatte viele dieser Trainingsmeilen mit ihr gelaufen Nike Air Max Sequent 2 Donna und wusste aus erster Hand, dass ihr Geist konzentriert und ihr Herz engagiert war. Ich erinnerte sie daran, alles da drau?en zu ver?ffentlichen - es ist alles, was du bist - ich habe nichts als Liebe und Respekt ike Internationalist Damen für deine Schwester! Eine Reihe von Freunden und ehemaligen Teamkollegen würden an diesem Tag ebenfalls Rennen fahren, was aufregend sein kann, aber auch den Druck erh?ht, gut und besser zu laufen als die anderen. Wir hatten über ihre Rennstrategie und die Tatsache gesprochen, dass sie ihr Rennen laufen musste.