Mein starker Lauf begann sp?rlich zu werden. Beginnend mit einem langen Lauf am Neujahrstag 2016, bei dem sich meine Beine schwer und mein K?rper müde anfühlten, hatte ich mehrere L?ufe wie diesen durch den Frühling bis nach Boston. Was habe ich anders gemacht? Habe ich zu viel trainiert? Habe ich überlegt? Ich dachte, ich mache alles richtig. Diesmal hatte ich sogar einen Trainer - mein ehemaliger College-Trainer und lieber Freund plante meine Nike Air Pegasus 83 Hombre Workouts und Tempol?ufe, legte meine Kilometer fest und unterstützte mich bei der PR-Arbeit in Boston.
Meine Einstellung zum Training in Boston im Frühjahr war ziemlich einfach: Ich wollte PR. Ich hatte das Gefühl, dass mein erstes Marathontraining und Rennen ziemlich leicht verlief. Ich blieb gesund, arbeitete hart und hatte ein gro?artiges Rennen, bei dem noch viel im Tank war (geistig und k?rperlich). Die Idee, in Boston auf eine Marathon-PR hinzuarbeiten, schien mir vernünftig. Ich erinnerte mich, hey, ich habe dieses Marathon-Ding.
Der Boston Marathon ist wie der Super Bowl der Marathons. Es gibt so viel Hype und Aufregung um das Rennen; Es ist surreal, aus erster Hand zu erleben. Die Stadt begrü?te uns und veranstaltete eine unglaubliche Veranstaltung. Die Unterstützung der Fans und der Jubel und die Poster waren anders als Nike Air Max Motion Donna alles, was ich jemals zuvor bei einem Rennen erlebt habe. Die Blumen und B?ume standen in voller Blüte. Ich habe so viele Menschen aus der ganzen Welt und aus unserem Land getroffen, mit einzigartigen Geschichten darüber, was sie nach Boston gebracht hat und warum sie gelaufen sind. Die Energie war beispiellos und die Leidenschaft für den Distanzlaufsport war überfüllt.
Der Renntag war hei? - ungef?hr 75 Grad am Start; ungef?hr 20 Grad zu hei? für einen Marathon meiner Meinung nach. Ich überquerte die Startlinie in Hopkinton und begann meine Reise nach Boston. Ich wusste bei ungef?hr 10K, dass etwas nicht stimmte. Meine Beine waren schwer, mein Laufen war mühsam und meine Gedanken wanderten schnell zu dem negativen Ort, an dem ich nie in einem Rennen sein wollte. Ich war 6 Meilen in und ich dachte, wie zum Teufel werde ich es noch Nike Air Max 97 Mujer 20 machen?
Heute Morgen ging ich zu meinem üblichen Frühstück mit Sonnenblumenbutter, einem englischen Muffin und einer Banane. Ich habe Dunkin Doughnuts-Kaffee bekommen, weil er etwas sü?er ist, und ich hoffte, dass dies den übergang zu zuckerfreiem Kaffee etwas erleichtern würde. Nach all den Jahren des Kaffeetrinkens mit Zucker, ohne etwas komisch zu schmecken. Es schmeckt wie ... Kaffee. Wer wusste?
Apropos Thomas 'englische Muffins ... Ich habe eine Ankündigung!
Ich habe heute Morgen erfahren, dass Thomas (wie bei den Muffins!) Mir einen kostenlosen Renneintritt für den More / Fitness-Halbmarathon zur Verfügung stellt! Für kluge Beobachter bedeutet das, dass ich drei H?lften hintereinander laufe. Mein Plan ist es, den ersten, NYC, hart wie Sub-2: 00 hart (Daumen drücken) und die zweiten beiden so zu laufen, als w?ren sie nur Nike Air Max Zero Donna lustige lange L?ufe.