Dies sind die weichsten und leichtesten Booty-Shorts für das Derrière dieses Ingwers. Der Stoff fühlt sich zwar leicht und weich an, bietet jedoch eine hervorragende Abdeckung und keine durchsichtigen Flecken.
Sie konturierten und sa?en gut auf meinem K?rper, ohne mich hineinzudrücken oder sich locker zu fühlen. Ich habe diese nicht nur auf meinen Trail Runs getragen und genossen, sondern ich habe sie auch zum Yoga getragen - auf alle m?glichen Arten gebeugt und verdreht - und mich Nike Free 5.0 Uomo trotzdem wohl und selbstsicher gefühlt!
Ich bin viele Kilometer im Montana Backcountry gelaufen und habe diese "Shorty Shorts" ohne schmerzhaftes Scheuern und mit minimaler Fahrt getragen (nichts irritiert mich so sehr, als meine Shorts runterziehen zu müssen). Wichtig zu beachten: Ich lebe in Montana, wo wir sehr wenig Luftfeuchtigkeit haben. Ich habe kürzlich eine Reise nach Florida gemacht und meine Erfahrung war ganz anders: Meine Schenkel klebten zusammen. Obwohl ich diese Shorts bei trockenem Wetter liebe, würde ich sie bei Feuchtigkeit nicht empfehlen, wenn bei kürzeren Shorts Scheuerprobleme auftreten.
Au?erhalb von feuchtigkeitsgetr?nktem Oberschenkelscheuern habe ich nur eine Beschwerde: Die beiden Seitentaschen sind ziemlich klein - ich konnte nicht viel mehr als ein paar Gele passen.
Ich lief an sehr hei?en und feuchten Adidas Zx 700 Mujer Tagen einige schnellere Stra?enkilometer sowie an regnerischen Tagen einige intensive Trail-Meilen - alle durchschnittlich etwa 8 Meilen. Ich trug sie auch zum Wandern, Spazierengehen, Faulenzen ... vielleicht haben sie sogar ein paar schnelle Lebensmittelgesch?fte gemacht. Ich z?gerte jedoch, l?ngere Kilometer zu verfolgen, weil ich befürchtete, dass sie scheuern k?nnten (sie waren ein wenig gro? für mich, daher empfehle ich, eine Gr??e zu kaufen, die kleiner ist, als Sie denken, dass Sie sie brauchen).
Insgesamt mag ich sie! Das Material ist leicht und schnell trocknend. Die Taschen waren praktisch und wurden oft benutzt. Und das dicke Taillenband war schmeichelhaft und lag sch?n auf meiner Taille. Meine einzige Beschwerde: Keine Schlüsseltasche.
Als ich a?, kam mir der Gedanke, dass dies etwas ist, was ich vor zwei Jahren Nike Air Vapormax Femme absolut nicht gegessen h?tte (w?hrend ich versuchte, Gewicht zu verlieren). Ich a? damals viel einfaches, ged?mpftes Essen. Ich glaube nicht, dass die Richtlinien, die Joel mir gegeben hat, jemals keine Saucen für Sachen spezifiziert haben, aber es schien nur, je einfacher, desto besser. Unn?tig zu erw?hnen, dass ich dadurch wirklich ausgebrannt bin. Ich bin immer noch auf der Suche nach Gleichgewicht, aber ich denke, es geht mir ziemlich gut.
Heute Abend nach der Arbeit lief ich 5 Meilen. Es ist das erste und einzige Mal, dass ich diese Woche gelaufen bin (seit ich zwischen den Rennen bin), und es war nur so lala. Ich lief langsamer als mein übliches Tempo und meine Beine fühlten sich etwas schwer an, aber hey, ich bin an so vielen Wochenenden zwei H?lften (H?lften? Immer noch nicht sicher.) Laufen. Aber trotzdem - ein beschissener Nike Air Max 90 Femme Lauf ist fast immer besser als kein Lauf, und ich fühle mich sanfter als vor meiner Abreise. Ich bin froh, dass es sich endlich erw?rmt, wenn auch nur ein bisschen, damit ich unter der Woche wieder nach drau?en rennen kann. Ich konnte im Winter einfach nicht damit umgehen.