Schlie?lich haben Outdoor-Organisationen (insbesondere Trailrunning-Marken) nicht nur die Verantwortung, Adidas Stan Smith Uomo die Repr?sentation und das Bewusstsein von Frauen zu pr?sentieren, sondern sollten diese auch schaffen. Neben ihrer Liebe zur Entwicklung von Produkten, die Ihre Erfahrung auf den Trails verbessern, verlassen Nike Internationalist Mujer sich diese Unternehmen auch auf Ihre Verbraucherdollar, um im Gesch?ft zu bleiben. Daher ist es in ihrem besten Interesse sicherzustellen, dass alle Arten von Menschen zum Sport eingeladen sind.
Es gibt viele M?glichkeiten, wie eine Marke Einfluss nehmen kann, z. B. Bilder, Inhalte und Botschafter von Teamathleten, aber wie steht es mit der tats?chlichen ?ffentlichkeitsarbeit und Programmierung? Ein Beispiel für die buchst?bliche Interaktion der Gemeinschaft mit Bewusstsein und Bildung ist Salomons How to Trail Run Clinics. Diese Kliniken decken Trailrunning-Techniken ab und werden sowohl von m?nnlichen als auch von Nike Cortez Homme weiblichen Vertretern unterrichtet.
Beim Pikes Peak Marathon and Ascent haben die Salomon-Athleten Max King und Megan Kimmel den L?ufern beigebracht, wie man effizient bergauf und schnell wandert und wie man schnell und sicher bergab f?hrt. Durch die Gelegenheit, Max oder Megan zu beobachten, von ihnen zu lernen und sie zu befragen, fühlte sich die Klinik zug?nglicher und insgesamt hilfreicher. Die Interaktion mit L?ufern, um ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten und dies unter Berücksichtigung der Inklusivit?t zu tun, ist der Schlüssel zur Schaffung einer st?rkeren Gemeinschaft und eines st?rkeren Sports.
Frühstück: Hafer Nike Air Max 90 Hombre über Nacht mit nur Sojamilch, ohne Joghurt. Ich habe den Nachthafer ohne Joghurt gemacht, weil ich nicht mehr dabei war, aber ich habe darüber nachgedacht, die Milch wieder aufzugeben. Ich verlor viel von Nike Air Max 97 Femme meinem Gewicht, indem ich auf Milchprodukte, Vollkornprodukte und rotes Fleisch verzichtete (und trainierte), und ich fühlte mich gro?artig dafür. In letzter Zeit habe ich mich ein wenig aufgebl?ht und rumpelig gefühlt, also denke ich darüber nach, die Molkerei wieder einzuschr?nken. Trotz meiner Sucht nach griechischem Joghurt… Mittagessen: [verzichtet auf die Ver?ffentlichung eines beschissenen iPhone-Bildes, aber es war Pizza und Salat von einem Arbeitsmittagstreffen. Und ja, ich habe mein iPhone herausgezogen, um ein Bild davon zu machen.]
Abendessen: Ich wohne den ganzen Weg in der Innenstadt. Der Hauptsitz von NYRR befindet Nike Air Max Zero Damen sich in der Innenstadt. Ich musste dort hinauf, um meine Startnummer abzuholen. Da ich heute Morgen bereits trainiert habe, dachte ich, ich würde heute Abend etwas Geselliges tun. Lacey lebt in der UES, in Nike Air Max Thea Damen der N?he meines Aufenthaltsortes, also wollte ich ihr eine SMS schreiben. Ich holte mein Handy heraus, um ihr eine SMS zu schicken, damit sie sich in ihrer Kapuze auf einen Drink treffen konnte, und sie hatte mir geschrieben, dass sie in meiner Nachbarschaft sei! Wir gingen zu Red, einem Restaurant in South Street Seaport, in dem WM-Spiele wiederholt wurden. Ich hatte geringe Erwartungen. Wie war Rot? über das, was ich erwartet hatte. Das Essen war gut, nichts Besonderes. Ich hatte Hühnchen-Fajitas und a? ungef?hr die H?lfte.