Für jedes Penthouse mit einem Schlafzimmer im Wert von 5.000 US-Dollar pro Monat gibt es ein Junior-Ein-Schlafzimmer-Apartment mit 1200 US-Dollar (NY-Sprache für ein winziges Schlafzimmer) oder 600 US-Dollar in einem umgebauten Apartment mit 4 Schlafzimmern, 1,6 km vom n?chsten Zug entfernt.
Das hei?t, New York ist definitiv einer der teuersten Orte in den USA, aber es gibt einige unglaubliche Angebote. Nachdem ich gestern Fu?ball geschaut hatte, gingen meine Freunde und ich zum Abendessen zu Cooper 35 - klingt relativ edel, bis Sie feststellen, dass es sich tats?chlich um Cooper 35 Asian Pub handelt. Wenn Sie hineingehen, gibt es keinen Anspruch darauf, dass dies ein gehobenes www.cafeverhoeff.nl Restaurant ist. Aber es ist voll, was ein gutes Zeichen ist.
Nachdem ich das Menü gescannt hatte, entschied ich mich für das billigste, weil ein 3-Dollar-Abendessen irgendwie erstaunlich klang. Es ist auch ihre Spezialit?t: die Nudelschale. Für 3 Dollar bekam ich eine riesige Nudelsuppe mit Gemüse, Tofu und Ei.
Für zus?tzliche 3 Dollar bekam ich einen Drink - den Asian Express. Der Express nach Drunkytown, scherzten wir, nachdem wir probiert hatten, wie stark er war. (Lassen Sie sich nicht von seinem hellrosa ?u?eren t?uschen.)
Laufen ist komisch. Abgesehen davon, dass es sich um diese neue Modeerscheinung handelt, bei der Sie nur über einen l?ngeren Zeitraum laufen (wenn Sie das nicht verstanden haben, sind wir keine Blog-Freunde mehr), wird Ihr K?rper und Ihr Geist durcheinander gebracht. Manchmal m?chte ich nach dem Laufen Nike Air Max 270 Herren alles essen, was ich in die H?nde bekommen kann. Manchmal ist der Gedanke an Essen nach dem Laufen absto?end. Wenn ich in der Hitze renne, tendiere ich zu Letzterem, so dass ich gestern nach dem Laufen eigentlich nicht viel zu essen hatte. Andererseits kann ich heute sagen, dass ich das wieder gut machen werde. Ich hatte eine herzhafte Portion Hafer über Nacht mit einer Banane und einigen Blaubeeren und Sonnenblumenbutter. Haben Sie nach dem Laufen oder einem wirklich harten Training Hunger? Oder wirst du beim Laufen krank im Magen? Wenn ja, was tun Sie, um dies zu verhindern?
über die Vernunft hinaus erschrocken machte ich mich auf den Weg, den ich viele Male gegangen war, um meine Reise zu beginnen. Der Plan war ein sechst?giges Solo-Fastpack mit einer L?nge von 100 Meilen, das eng mit dem Kamm des h?chsten Teils der Sierra Nike Air Force 1 Mujer Nevada übereinstimmt. Es würde unn?tigerweise 18 Gipfel erklimmen, 15 P?sse überqueren, 45.000 H?henmeter ansammeln und ungef?hr 50% vom Weg abweichen, weil all das das ist, was ich am meisten genie?e. Ich würde es jedoch nicht mehr als acht Meilen schaffen, bevor ich mich am ersten Tag umdrehe.
Der Umfang der Reise ist für mich keine Herausforderung. Die eigentliche Herausforderung, der ich mich auf dieser Reise gegenübersah, bestand darin, die Angst vor einem mehrt?gigen Ausflug alleine zu überwinden. Bei mir wurde klinisch Angst diagnostiziert. Es manifestierte sich in einer traumatischen Hirnverletzung, die ich vor vier Jahren durch mehrere Stürze beim Skifahren erlitten hatte. Bei all meinen früheren gro?en Reisen war ich mit einem Partner zusammen, mit dem ich mich wohl fühle. Die Gesellschaft besch?ftigt mich. Ansonsten Nike Air Max 720 Hombre halte ich standardm??ig an allem fest, was schief gehen kann. Ich habe viel Erfahrung und wei?, dass ich zu der von mir geplanten Route f?hig bin, aber das ist die Natur der Angst - es ist überm??ige Angst, die irrationaler Natur ist.
Also war ich am ersten Tag acht Meilen entfernt und drehte mich um. Mein verletztes Gehirn funktioniert normalerweise am besten in den Bergen, aber keine stimulierungsfreie Einsamkeit mit weitem Blick auf die Berge k?nnte es beruhigen. In den folgenden Tagen versuchte ich es noch zweimal, aber die Angst holte immer das Beste aus mir heraus. Ich hatte in den N?chten vor jedem Versuch Mühe, zu schlafen. Ich war so besorgt, dass ich meinem Verlobten sagte, ich würde mich zurückziehen, bevor ich überhaupt angefangen hatte! Etwas musste sich ?ndern. Ein Teil meiner Angst beruhte darauf, dass ich mit dem Gel?nde und den Schneebedingungen des ersten Tages weniger vertraut war. Ich beschloss, diesen Teil zu überspringen und an einem viel vertrauten Ort zu beginnen. Vielleicht würde es mir etwas Schwung geben, in einem vertrauten Gebiet mit einer ruhigeren Denkweise zu beginnen, um diese Reise in Gang zu bringen.
Der Taboose Pass ist einer der vier gro?en P?sse der ?stlichen Sierra mit einem Pfad, der über 6.000 Zoll unerbittlicher Vertikale aus der Wüste herausführt, um Zugang zur hohen Sierra zu erhalten. Ich trainiere dort regelm??ig, weil ich die Erleichterung liebe und dort normalerweise nicht viele Menschen sind. Ich fühle mich dort wohl. Ich konnte meine geplante Route am zweiten Tag nur wenige Kilometer nach dem überqueren des Passes kreuzen, also machte ich einen alternativen Start mit diesem Pass. Ich startete am ersten Licht (6 Uhr morgens), legte ein angenehmes Tempo fest und erreichte den Pass innerhalb von vier Stunden. Der vertraute Blick auf den Arrow Peak (links) und die Berge des Cirque Crest (rechts) begrü?te mich am Pass und begeisterte mich, ernsthaft anzufangen. Das Ma? an Nike Air Max 90 Hombre Rojo Angst, das ich bei früheren Versuchen verspürt hatte, wurde durch die Begeisterung für das Terrain der Sierra Nevada ersetzt, das ich so sehr liebe!