Zuletzt Adidas Nmd Damen bei UTMB verlief ihr Rennen nicht so, wie sie es erwartet hatte. Sie überlegte aufzuh?ren, weil sie es nicht genoss und entschied sich dann, egal was zu beenden. ?Es wurde mir langsam klar, als ich mich daran bewegte, an etwas festzuhalten und es durchzusehen, auch wenn es nicht so ist, wie Sie es erwartet hatten, kann es sehr lohnenswert sein. Sich dem Grind verpflichten… Ich sehe es als glücklich und entspannend an, wo Sie sich gerade in Ihrem Leben befinden, und sich dazu zu verpflichten. Dinge ?ndern sich, Dinge k?nnen sich verbessern, Sie k?nnen sich verbessern und Dinge k?nnen besser sein. “
Wir haben alle negative Gedanken, aber wir k?nnen nicht zulassen, dass sie unser Rennen übernehmen. Wir müssen uns weiterhin darauf konzentrieren, wie wir ins Ziel kommen. Es gibt eine tiefe St?rke, die in Clare und in uns allen Nike Air Max 1 Homme lebt. Es ist in dem einen Moment da, in dem "Ich m?chte das beenden" zu "Ich werde das tun" wird.
?Ich halte es einfach. Ich habe ein striktes Clock-In- und Clock-Out-System. “ - Karina
Die Hektik des modernen Lebens hat uns alle überw?ltigt und nach dem Trost der Einfachheit verlangt. Um ihre Ziele zu erreichen, hat Karina an Praktikabilit?t und Einfachheit festgehalten. ?Ich halte es einfach. Ich habe ein striktes Clock-In- und Clock-Out-System. Ich steige aus meinem Auto, schlie?e die Tür ab und gehe. “ Karina wei?, dass die Berge der Ort für sie sind. Im Gegensatz zu vielen 25-J?hrigen ist Karina nicht daran interessiert, zu feiern, sich zu verabreden oder durch Tinder zu scrollen. Tats?chlich gesteht sie, dass sie einfach nicht gut darin ist. Was sie gut kann, ist offenes Berglauf. Obwohl es für sie oder uns nicht immer Nike Air Max 97 Damen attraktiv ist, an einem dunklen und kalten Abend auf einen Berglauf zuzugehen, wollen wir alle dem Plan folgen, den wir uns gesetzt haben, und unseren Weg zu unseren Zielen finden.
Wie die meisten erfolgreichen Frauen ist Sarah eine Planerin. Sie passt ihre Ausbildung in ihren vollen Arbeitsplan ein. ?W?hrend der Woche kann es eng werden. Der Tag hat gerade genug Stunden, um zu arbeiten - zu schlafen - zu essen - zu rennen. “ Aber an den Wochenenden steht sie an erster Stelle und konzentriert sich in ihrem Training auf ihren langfristigen Plan. "Wenn es ein Training ist, das ich wirklich nicht mag, versuche ich mich daran zu erinnern, warum ich es mache. Ich denke über meine langfristigen Ziele nach und wie dieses Training ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg ist." Ihre Opfer haben sich gelohnt und sie hat bewiesen, dass wir aus Nike Air Max 200 Uomo unserem Training herauskommen, was wir eingesetzt haben. Innerhalb von zwei Jahren nach ihrem ersten Trailrun ist sie jetzt eine der besten Podiumsplatziererinnen Irlands.
Wir multitasking wie verrückt und versuchen, alles aus unseren Tagen herauszuholen. Wir waren alle dort und mussten uns zwischen einem Rennen und einem Konzert entscheiden. Als Frauen stellen wir oft andere an die erste Stelle und wenn wir dies nicht tun, fühlen wir uns schuldig. Ist das instinktiv oder ein Ergebnis des gesellschaftlichen Drucks? Vielleicht ein bisschen von beidem, aber was w?re, wenn wir uns erlauben Nike Free 5.0 Womens würden, uns ohne die Schuld zu verpflichten? Vielleicht würde dieses Engagement genau den Menschen helfen, von denen wir glauben, dass es weh tut. Es k?nnte ihnen zeigen, dass auch sie ihre Tr?ume mit Flei? und Engagement verwirklichen k?nnen. Nike Air Max Command Dames Beurteilen wir uns nicht gegenseitig, weil wir Opfer gebracht haben, sondern applaudieren wir unseren Schwestern dafür, dass sie es versucht haben. Wir müssen nicht alles selbst tun, unsere Partner, unsere Familien und Freunde k?nnen uns unterstützen, aber wir müssen uns verpflichten, wenn wir gro?artige Dinge erreichen wollen.
Es gab Zeiten, in denen Gail und Clare ihre Ziele an die erste Stelle setzen mussten. Dieses Engagement für ihre Ziele hat ihren Erfolg vorangetrieben. Beide teilen die famili?ren Pflichten mit ihren Ehem?nnern. Gail erkl?rt, wie ihre Familie dafür sorgt, dass Nike Air Pegasus 83 Damen es funktioniert. "Ich hatte immer das Gefühl, dass, sobald einer von uns beim Spielen oder bei irgendeiner Aktivit?t dabei ist, die Kinder in Bezug auf ihre Bedürfnisse ausreichend betreut werden. Sie haben gesagt: "Oh, wirst du nicht da sein?" Aber ich erkl?re, dass ich trainieren oder Rennen fahren muss oder was auch immer es ist, da es für mich sehr wichtig ist und sie wissen das und akzeptieren es. "
Zuletzt in den Tagen vor UTMB begann Clares ?lteste Tochter mit der Sekundarschule. ?Ich war am ersten und zweiten Tag dort, dann winkte ich sie am dritten Tag am Morgen ab und traf den Flughafen und war für 6 N?chte weg. Ich sagte ihr, dass ich gehen würde, weil ich wusste, dass sie das M?dchen sein würde, dem es vollkommen gut gehen würde. Tats?chlich denke ich, dass es gut für sie war, weil sie einfach weitermachen musste. “