Die Folgen für den Untertitel "Eckhaus Nr.7" stammen aus der Feder von Gisela de Fries. Die Autorin ist leider bereits 1996 verstorben. Es steht noch nicht fest, ob diese Romane noch einmal aufgelegt werden.
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß nicht, wann der Untertitel "Eckhaus Nr. 7" begonnen wurde. Aber ich werde mich erkundigen. Ich hoffe, wir können auch die Romane von Gisela de Fries neu auflegen. Sicher ist, dass die Romane von Dieter Adam neu aufgelegt werden.
Zitat von Lisa ThomsenDiese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß nicht, wann der Untertitel "Eckhaus Nr. 7" begonnen wurde. Aber ich werde mich erkundigen. Ich hoffe, wir können auch die Romane von Gisela de Fries neu auflegen. Sicher ist, dass die Romane von Dieter Adam neu aufgelegt werden.
sehr schade,das hört sich so an als würde keiner am eckhaus weitermachen. da ich wirklich jedes heft davon habe bringt mir eine neuauflage nicht sehr viel. an der fortsetzung wäre ich sehr interessiert. naja,ich warte mal ! vielleicht in einigen jahren dann mal..
Zitat von Lisa ThomsenDiese Frage kann ich leider nicht beantworten. Ich weiß nicht, wann der Untertitel "Eckhaus Nr. 7" begonnen wurde. Aber ich werde mich erkundigen. Ich hoffe, wir können auch die Romane von Gisela de Fries neu auflegen. Sicher ist, dass die Romane von Dieter Adam neu aufgelegt werden.
sehr schade,das hört sich so an als würde keiner am eckhaus weitermachen. da ich wirklich jedes heft davon habe bringt mir eine neuauflage nicht sehr viel. an der fortsetzung wäre ich sehr interessiert. naja,ich warte mal ! vielleicht in einigen jahren dann mal..
ich lese im moment jedes eckhausheft nochmal. sehr vieles wusste ich über die jahre nicht mehr so genau und hatte einiges vergessen. aber eines ist gleich geblieben. sie sind verdammt gut und das lesen macht immer weider spass !